Produktinfo - ★STARS ON EARTH★
Werbung

Produktinfo

 

 

Wir kaufen unsere Wolle ausschließlich bei namhaften Herstellern, deren Produkte wir ausführlich getestet haben. Dadurch ergibt sich eine große Auswahl an Farben und Materialien. Bei allen Mützen verwenden wir hochwertige Wolle, die zu 70% aus Polyacryl  und  30% aus Merinowolle besteht.

 

Pflegehinweise

 

Grundsätzlich ist eine Handwäsche zu bevorzugen. Mütze, Schal und andere

Accessoires aus Wolle bleiben so gewaschen am besten erhalten.

Man kann die Wollprodukte natürlich auch im Schonwaschgang der Waschmaschine bei 30° waschen.

Tipp für Mütze mit Bommel: Bommel bei umgestülpter Mütze nach innen bringen, so dass sie ganz von der Mütze umgeben ist.

 

 

Wunschmütze

 

Aus der Vielzahl der Modelle und Farben kann man sich natürlich "seine" individuelle Wunschmütze zusammenstellen!  Nenne dein Grundmodell z.B. Sirius E, dann die jeweilige Farbzusammenstellung, mit oder ohne Bommel/Fellbommel und dann deinen Kopfumfang für die passende Größe.

Kontaktiere uns, wir melden uns umgehend und teilen dann mit, ob und wann die Wunschmütze so  gehäkelt und geliefert werden kann.

 

Größenbestimmung

 

Um die richtige Größe für seine Mütze zu ermitteln, misst man mit einem Maßband den Kopfumfang an der breitesten Stelle von der Stirn über die Ohren bis hinten herum. Dabei ergeben sich folgende Maße für die Mützen:

 

S         53  bis 55 cm

 

M        56  bis 58 cm

 

L         59  bis 63 cm

 

Zusätzlich zu S, M oder L sollte  man bei seiner Bestellung  seinen Kopfumfang in cm messen und angeben, da die handgefertigte Mütze dann umso genauer passt