Über uns - ★STARS ON EARTH★
Werbung

Story

 

 

Schon in frühen Jahren häkelte und strickte ich gern. Vor einigen Monaten, des Öfteren von Freunden und Bekannten auf meine privaten Mützen und Accessoires aus Wolle für unsere Kinder angesprochen, kam mir die Idee mein Hobby zur  Profession zu machen.

 

Wie nun die vielen Ideen in die Tat umsetzen? Der Trend zur Individualisierung ist in unserer Gesellschaft unverkennbar und so nahm die Überlegung Gestalt an, jedem einzeln in Handarbeit hergestelltem Stück einen Namen zu geben.

 

Bei Betrachtung des herbstlichen Nachthimmels reifte der Gedanke, warum nicht den Namen von Sternen und Himmelsobjekten verwenden? Sterne stehen für Licht und Wärme in der Unendlichkeit des Universums und gleichzeitig für Einzigartigkeit. Auch jeder Mensch ist einmalig. Jeder Einzelne kann also ein Stern auf dieser Erde sein. Und so verbindet eine handgefertigte Mütze auf dem Haupt eines Menschen das Licht, die Farben und die Wärme der Sterne mit der Einzigartigkeit eines jeden Menschen. So entstand die Idee von Sternennamen für individuell gefertigte Mützen, Schals und andere Produkte aus Wolle. Jedes Stück ist ein Unikat und trägt den Namen eines Sterns. Aus diesem Grund ist der Name für diesen Shop:  stars on earth.